Kunst am Bau

Die Idee von Silvio Fontana ist es, Kunst im repräsentativen wie auch privaten Bereich direkt auf Innenwände, Fassaden, Möbel oder andere bauliche Objekte zu schaffen. Er möchte damit eine Symbiose aus Kunst und Architektur realisieren. Bauliche Objekte sollen zu Unikaten werden; sollen ein Spiegelbild von Vision und Lebensstil sein.

 

Natürlich fliessen in jedes Werk die persönlichen Ideologien, Visionen und der Stil des Künstlers mit ein. Wie stark dies aber gewichtet werden soll, liegt in der Entscheidung des Kunden; gerne geht er auf Wünsche bezüglich Motive, Farben usw. ein. Besteht einmal ein grobes Konzept, erarbeitet er auf einer Musterplatte eine Miniaturansicht des Werkes, welches nach dem Einverständnis des Kunden realisiert werden kann.

 

Fontana Malergeschäft / Silvio Fontana garantieren mit fachlicher Kompetenz für die Nachhaltigkeit der realisierten Projekte.

 

Erfahren Sie mehr dazu auf Silvio Fontanas persönlicher Webseite: